TentenHime's Blog
TentenHime

Bald ist es soweit: Es gibt Zeugnisse ~~

Wie jedes mal graut mir davor, diese bedeutungsvolle Blatt Papier in den Händen zu halten und zu lesen, wie große Meister und selbsternannte Halbgötter mich mit simplen Zahlen bewerten. Und das tollte ist ja: Es gibt Kopfnoten.

Noten die das Verhalten und die Leistung bewerden und wiedergeben. Ob es stimmt weiß niemand... Ich weiß nur das ich dieses Jahr nicht so gute Noten bekomme.

 

Auf meinem Zaugnis ist jede Zahl dabei  (ausgenommen die 1 und die 6) und Kopfnoten liegen zwischen 1-2... Was will man mehr?! ~-~

 

Ich wünschte es würden keine Zeugnisse geben ;__; 

11.1.08 07:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navi

Home
Gästebuch
Archive

Visit Me